Service Informationen

Mindestbestellwert

Unser Mindestbestellwert für unser Business-Catering beträgt montags – freitags: 150,00€ und samstags 450€. Samstags, sowie an Sonn- und Feiertagen haben wir Ruhetag und nehmen Bestellungen ab einem Bestellwert von 1.500€ nach Rücksprache entgegen.

Bestellannahme

Telefonisch nehmen wir Ihre Bestellung Montag bis Freitag von 09.00 bis 16.00 Uhr entgegen. In unserem Online-Store können Sie ganztägig bestellen. Ihre Bestellung für den Folgetag nehmen wir bis spätestens 12 Uhr entgegen – bei warmen Gerichten benötigen wir Ihre Bestellung 2 Werktage (bis 12 Uhr) vorher. Dies betrifft nur Speisen unseres Business-Catering Angebotes. Buffets, Personal und Equipment bedürfen einer Vorlaufzeit von mindestens 7 Werktagen – halten Sie hierzu gerne Rücksprache mit uns. Kurzfristige Bestellungen unter Vorbehalt der Verfügbarkeit.

Kostenloses Service-equipment

Zu allen unseren warmen Speisen erhalten Sie von uns alle benötigten Chafing-Dishes, Suppenbehälter und Vorleger kostenfrei und ohne Berechnung dazu. Es fällt lediglich eine Abholgebühr in Höhe der Lieferkosten an.

Lieferbedingungen

Montag bis Freitag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Samstag und Sopnntag: nach Absprache Lieferungen an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie zu anderen Uhrzeiten auf Anfrage. Wir bitten um Verständnis, dass aus logistischen Gründen mit einer Toleranz von +/- 20 Minuten bei Anlieferung zu rechnen ist. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns abholen!

Transportkosten

Um Ihre Bestellung so angenehm wie möglich zu gestalten, berechnen sich unsere Anfahrtskosten je nach Entfernung – ausgehend vom Standort Hammerbrookstr. 89. – wie folgt: Für Fahrtzeiten von 8:00 bis 14:00 Uhr: 0 – 1km: 5,00€ 1 – 4km: 7,50€ Ab 4km: 10,00€ + 1,50€ je weiteren Kilometer.

Für Fahrtzeiten von 14:00 bis 18:00 Uhr: 0 – 1km: 7,50€ 1 – 2km: 10,00€ Ab 2km: 15€ + 1,50€ je weiteren Kilometer. Für Lieferungen außerhalb unserer regulären Lieferzeiten erheben wir einen Aufschlag: 18:00 – 20:00 Uhr: Aufschlag iHv 30,00€ 20:00 – 22:00 Uhr: Aufschlag iHv 55,00€

Die Transportkosten beinhalten die Anlieferung bis zu Ihrer Türschwelle. Zusätzlicher Zeitaufwand durch lange Wege oder gewünschter Aufbau, wird entsprechend unseren Personalkosten berechnet. Bei Lieferungen von warmen Gerichten berechnen wir zusätzlich eine Aufwandspauschale in Höhe von 5,00€.

Zahlungsbedingungen

Barzahlung bei unseren Logistikern möglich. Bei Privatkunden und/oder ab einem Auftragswert von 500,00€ netto, behalten wir uns vor, eine Vorab-Rechnung über 50% der Gesamtsumme zu stellen. Dies ist sofort fällig. Bei Veranstaltungen mit Variablen Kosten (z.B. Getränkeverbrauch, Personaleinsatz) erhalten Sie nach der Veranstaltung eine Endrechnung. Sollte sich hierdurch ein Guthaben ergeben, so würde Ihnen dieses zurückerstattet. Sie bestellen regelmäßig bei uns? Dann nutzen Sie doch den Vorteil einer Sammelrechnung. Setzen Sie sich hierzu bitte mit uns in Verbindung.